Hamburg zeigt Kunst – die 2. (zumindest für mich)

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 findet das Hamburger Kunst- und Kreativ Festival Hamburg zeigt Kunst diesmal im schönen Stadtpark statt! Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu können.

Im Landhaus Walter wird von 11 bis 20 Uhr ein kunterbunter Mix für Augen, Ohren und Geschmacksknospen erwartet.

Ich werde dort mit meinen Leinwandarbeiten (Achtung: es gibt Bildernachwuchs), sowie Kunstdrucken, Postkarten und Schmuckstücken die Auswahl erweitern.

Hier ist ein kurzes, aber sehr stimmungsvolles Video der Veranstalter vom letzten Mal:

(Bevor du lange suchst, ich bin nicht mit meinen Bildern zu sehen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.