Hamburg zeigt Kunst

Am 15. Oktober – es ist ein Sonntag – bebildere ich den Teil eines Bauzauns bei der Veranstaltung Hamburg zeigt Kunst. Ich habe noch keine Ahnung wie ich was anbringe, aber ich werde höchstwahrscheinlich u.a. das Bild Die Heimatlosen mitbringen, das mittlerweile einige Veränderungen durchmachen musste. Ich hoffe ich kann auch einige Drucke anbringen. Postkarten werden auf jeden Fall vor Ort zu bekommen sein.

Vielleicht sehen wir uns dort. Bis dann!

Details:

Wann: 15. 10. 2017 – 11 bis 20 Uhr

Wo: Irgendwo beim Oberhafen-Quartier in den neu eröffneten Galerie-Räumen von bizco& emily oder in Halle 3 gegenüber

Kosten: 8 €

Hamburg zeigt Kunst

Ein Zwischenstopp von Die Heimatlosen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.