Nordschattengewaechs of the day

19.02.2017

Leider finde ich momentan wenig Zeit zum Malen. Der Online-Shop von dem Comicladen, bei dem ich arbeite, hat letzte Woche seinen Geist aufgegeben. Die einzige Lösung wäre ein teures Update, aber da ich eh an einer neuen Seite arbeite, lohnt sich das nicht. Nun muss ich jedoch so schnell wie möglich den neuen Shop startfähig machen und wie es so ist, klappt es nicht so, wie ich will. Und unser IT-Master ist in Urlaub. Mein Kopf war also voll mit Aufgaben, die Probleme zu lösen. Aber heute ist Sonntag, also habe ich die aktuelle Fest und Flauschig Ausgabe gehört und gezeichnet. Und…

tadaaklein

TADAAA!

 

Se drawing of  se day:

 

weirdcreature

Ein Freund meinte neulich, ich sollte mal ein Kinderbuch illustrieren. Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber eher ein Kinderbuch, das eher für Erwachsene ist, wie die von Shaun Tan zB. Ich bin allerdings noch nicht über ein entsprechendes Konzept/Geschichte gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.