Superhelden chibis

Für den Comic-Laden, bei dem ich arbeite, zeichne ich für Werbeauftritte die Figuren, die unseren Laden repräsentieren, d.h. unser dreiköpfiges Team als chibi-artige Comicfiguren (siehe zB hier). Das hat mich auf die Idee gebracht, beliebte Comicfiguren umzuwandeln. Es gibt natürlich viele andere, die bereits Superhelden verkindlicht haben (zB Scottie Young). Hier also meine Version von Mystique und Harley Quinn:

cherchez

munsterpink

Beide sind als Magnete bei Etsy erhältlich, sowie dieses neue Motiv:

needsweet

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.