23.07.2016 Der Etsy Pop Up Design Markt

Am Samstag hat die Etsy Hamburg Local Gruppe erneut einen Designmarkt aufgezogen und zwar in einer ungewöhnlichen, aber überaus heimeligen Örtlichkeit: Die Lieger Caesar.

liegercaesar

Hier ist auch ein Café wohnhaft, das von Nussknacker e.V. ausgerichtet wird. Sehr empfehlenswert. Wer also in der Hafencity mal Kaffee trinken will, gehe bitte zu dem Traditionsschiffhafen – Sandtorkai.

caesarcafeIch wollte den Besuchern einen ersten Überblick über die Vielfalt meiner Arbeiten verschaffen, habe eine Leine gespannt und eine Auswahl von Drucken und Originalen an Wäscheklammern aufgehängt.drucke_popup

 

nsgtischIch danke, den Menschen, die Interesse an meinen Bildern gezeigt haben. Ich weiss, ich wirke etwas unzugänglich und abwesend auf Märkten. Aber das ist einerseits meine nordische Natur und andererseits ein Schutzmechanismus. Schließlich sind meine Bilder Geschöpfe, die irgendwo aus meinen Unterbewusstsein emporsteigen und ziemlich private Geschichten widerspiegeln, wenn auch verschlüsselt. Auch wenn es nicht so anmutet, stehe ich da mit heruntergelassener Hose. Aber ich werde gerne angequatscht und bin offen für Fragen und Anmerkungen 🙂

caesarfenster

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: keine Ahnung wo oder wie, aber ich habe zwischen der Caesar und meinem Zuhause meine Mappe mit allen Drucken verloren. Falls jemand meine Babys gefunden hat, melde sich bitte 😥

Kleiner Nachtrag vom 04.08.2016: Ich hatte die Mappe doch tatsächlich in der U-Bahn stehen lassen. Glücklicherweise konnte ich sie ein paar Tage später wieder in die Arme schließen, als ich sie vom Fundbüro abgeholt hatte. YAY!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s