Mit Kreide zeichnen (wie früher)

mieziUnd noch ein Kätzchen. Ich komme langsam wieder rein ins Kreidezeichnen. Währenddessen habe ich die Autobiographie von Moby „Porcelain“ weitergehört (vielleicht sieht es deswegen etwas kahl aus).

workspaceDas ist eigentlich mein Arbeitsplatz, aber…

at work…Kreidezeichnen geht irgendwie nur auf dem Sofa. Oder auf dem Bett wie früher mit 16 als ich mit dem Zeichnen angefangen und noch bei meinen Eltern in einem 10 m² Zimmer gewohnt habe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.