Markt: DeineEigenart

Am 24.04.2016 habe ich mich mit meinen Nordschattengewaechsen mal wieder in die Welt gewagt. Am Hühnerposten in Hamburg öffnete der Kreativmarkt deineEigenart seine Tore. Meine Freundin Elvira Kleinmann und ich hatten uns zusammen einen Stand geteilt (welcher doch kleiner war als gedacht). Glücklicherweise war ein Aussteller nicht gekommen und wir durften unsere soeben aufgebauten Stände an die Fenster/Heizungseite verfrachten. Es war wirklich seeehr viel los und es gab viele interessierte (und auch überraschte) Besucher.

Liebe Besucher, vielen dank für euer schönes Feedback !!

Im Herbst bin ich übrigens wieder dabei: am 20.11.2016 (save that date) !!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der erste Standort

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Stand 1 aus der Nähe

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Elvira Kleinmann legt letzte Hand an ihren Stand….kurz bevor wir umziehen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Elvira an unserem Stand kurz vor Feierabend
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s