Entrückte Collagen

Ich glaube, schaurig ist eine heimische Bezeichnung für creepy, oder? Eine andere Entsprechnung wäre wohl „verstörend“. So würde ich folgende Collagen bezeichnen.

Die Collagen bestehen aus zwei Zutaten: Tuschezeichnung und Digitalfotografie. Inspiriert von den Zeichnungen von Marlene Dumas habe ich mit Scribtol Portraits auf Aquarellpapier gezeichnet. Zu dieser Zeit fotografierte ich mit Vorliebe Muster und Strukturen aus der Natur (Baumrinde, Sträucher etc.). Beides zusammen ergab folgendes:

wassermannweirdweird2astwasserfraubirka2 Dieses Motiv gibt es als Digitaldruck bei meinem Etsy-Shop.

 

rebecka rebecka2

vollergedanken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.