Kunstmarkt Minden 2008

Dienstag, Juni 17, 2008

Letztes Wochenende war also der Kunstsommermarkt in Minden. Obwohl auf dem ersten Blick nicht unbedingt jene kaufkräftige Zielgruppe anwesend war, gab es doch sehr viele interessierte Menschen, die neugierig bis leicht verwirrt lächelten (und auch die eine oder andere Postkarte kauften). Es fielen Begriffe wie unheimlich, verstörend, süß und gleichzeitig gruselig, aber alles sehr wohlwollend. Stan war besonders beliebt bei den älteren Damen und die Würmchen E und Mo waren ein Publikumsmagnet. Das Feedback war überaus interessant, gerade weil zum größten Teil Leute da waren, denen derartige Kunst nicht vertraut schien. Ich danke allen Leuten, die mir das Gefühl gaben, nicht umsonst dagewesen zu sein und mich ermutigten weiterzumachen. Einen großen Dank auch an Theresia, die mir die Möglichkeit gab, teilzunehmen und an Christoph für seine Überredungskünste, die Stadtführung und das Rumkutschieren (danke auch an Friederike!), sowie unsere Nachbarin Anke. Und eine ganz fette und wichtige Umarmung an meine Anja für die Hilfe, seelische Unterstützung und Tragkraft. Smoooch!!

Ich warte auf die Bahn. Wir werden 3 mal umsteigen und uns die Gänge mit gefühlten 283 Schulklassen teilen.

Das Preussenmuseum liegt an einem sehr grossen Marktplatz, der leider nicht genutzt werden kann, weil es keine vernünftige Auffahrt gibt.

Anja bewacht den Stand, während ich wahrscheinlich grad in der Keramikabteilung bin. Ach nee…ich mach ja das Foto.

Unser the Stan.

Die Würmchen E und Mo.

Der Sternendieb.

Das Würmschn bewacht die Visitenkarten.

Der kleine Zoo.

…und von oben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.